Grußwort des 1. Schützenmeisters Markus Dosch

Liebe Damen und Herren,
Ich begrüße Sie herzlich auf der Internetseite des Schützenvereins Gunzenlee Kissing e.V..

Unser Verein ist Mitglied des Sportschützengaues Friedberg im Bayerischen Sportschützenbund und kann auf eine über 100 jährige Tradition zurückblicken. Wir wollen mit unseren Wettkampfmannschaften vernünftigen Schießsport betreiben und deshalb versuchen wir bereits Jugendliche für unseren Sport zu begeistern und zu erfolgreichen Schützen auszubilden. Weiterhin wollen wir natürlich unsere Tradition pflegen und beteiligen uns bei vielen Ereignissen unserer Heimatgemeinde und in der Region. Zahlreiche Veranstaltungen in unserem gemütlichen Schützenheim mit Schießstand tragen zu einem regen Vereinsleben bei. Gerne dürfen Sie dort einmal unverbindlich vorbeischauen. Wir freuen uns auf Sie.

Markus Dosch
1. Schützenmeister

Website des Schützenvereins Gunzenlee Kissing. Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen bitte kurze Rückmeldung unter Kontakt | Rechtliches.