Schießstand

Unser Verein ist im Besitz einens eigenen 10-Meter Schießstandes mit 8 Ständen. 2018 wurde dieser renoviert. Es wurde eine neue Decke eingebaut, der Schießtisch erneuert, und der Schießraum neu gestaltet. Weiterhin wurde auch von Zugständen auf elektronische Schießstände umgerüstet.

Um die Geräuschkulisse während dem Schießen möglichst ruhig zu halten, wurde die Decke mit Löcherrigips verkleidet.

Für das Luftgewehr- und Pistolenschießen stehen bei uns 8 vollelektronische Schießstände der Firma Meyton zur Verfügung. Für sonstige Schießbedürfnisse (wie Armbrustschießen) können bei Bedarf mehrere Zugstände aufgebaut werden.